02. Juni 2014 · by Jochen · 2 Kommentare

Hallo Freunde und Spotterkameraden,

am 31.05. war ich bei der 15. Garnisonschau in Jüterbog Altes Lager, hier wurden die aufwendig Restaurierten Fahrzeuge nicht nur statisch vorgestellt, sondern auch „Vorgefahren“ es war wie immer eine gelungene Veranstaltung, bei schönstem Sommerwetter deshalb habe ich euch auch ein paar Bilder mitgebracht.

Viel Spaß beim Betrachten euer Jochen

2 Kommentare

  1. Jochen

    Kommt alles wenn aktuell, immer der Reihe nach, hoffe auf Deine ILA – Bilder vor den NL – Bildern .
    Alles Gute liebe Grüße aus Berlin

  2. Dominik

    Hallo Jochen,

    das sieht ja alles ganz spannend aus, aber: Wo sind die Luftfahrzeuge? 😛

    Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren, daher „verstauben“ meine ILA-Fotos zur Zeit auf der Festplatte 🙁 Vielleicht gehts da nach den Luchtmachtdagen weiter…

    Viele Grüße,
    Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.