06. September 2016 · by Dominik · 3 Kommentare

Moin moin.

Im Juli war ich mit dem Motorsegler auf der Schwäbischen Alb unterwegs und habe diese schicke Piper PA-18 entdeckt. Der freundliche Besitzer war für ein Fotoshooting gleich zu haben und so ging es bei herrlichstem Wetter kreuz und quer durch den Luftraum auf der Suche nach dem besten Licht.

Viele Grüße,

Dominik

 

3 Kommentare

  1. Jochen

    Hallo Dominik,
    sind tolle Bilder,ich freue mich schon auf die nächsten.
    Gruß Jochen

  2. Mauth

    WOW, aus der Perspektive ist das ja mal gleich superschön. Außerdem sieht man ja einen Wasserflieger nur selten. Tolle Fotos, danke fürs Zeigen.

  3. Frank

    Schön mal wieder was von dir zu sehen und deine Air to Air-Fotos sind klasse…
    Danke für’s zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.