Eben war eine sehr interessante Sendung über den neuen Flughafen Berlin-Brandenburg zu sehen. Wer die Sendung verpasst hat, kann auf ZDF unter Mediathek die Sendung ZDFZeit nochmals ansehen. Ist schon sehr interessant.

Ich frag mich sowieso, wie Politiker von allem eine Ahnung haben können. Wechseln von einen Amt in das andere was mit dem vorherigen nicht zu tun hat. Die sind schon ganz schön schlau. So schlau,das diese auch als Bauherren (Entschuldigung – Aufsichtsratsvorsitzende) für ein Großprojekt eingesetzt werden können. Die Schuld die da jeder den anderen in die Schuhe schiebt, ist nicht mehr normal. Die beiden Architektenbüros wurden gefeuert und die neuen müssen es richten. Und wer feuert den Aufsichtsrat und den Geschäftsführer?

Man sagt ja – Ostkreuz wird vorher fertig. Ich glaube nicht mehr, das der Flughafen zum Ende Oktober 2013 in Betrieb gehen kann und soll. Der Flughafen wird ein Milliardengrab.

Kommentare sind willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.