03. Mai 2015 · by Dominik · 4 Kommentare

Hallo zusammen.

Ich habe keinen Winterschlaf gehalten – im Gegenteil. Das Fotografieren geht immer so schnell, die Fotos auf die Festplatte ziehen klappt meist auch noch, aber für den Rest fehlt dann leider die Zeit.

Da der Flugbetrieb hier in Kassel nachwievor sehr überschaubar ist, konnte ich jetzt recht spontan ein best of erstellen. Man wird unschwer erkennen können, dass nur eine gewisse Airline mit weiß/grünen Flugzeugen regelmäßig ab Kassel-Calden fliegt, wobei „regelmäßig“ hier auch etwas anders zu verstehen ist als beispielsweise in Tegel.

Dennoch hat so ein kleiner Flughafen auch seine Vorteile, da man näher am Geschehen ist und teilweise etwas interessantere Perspektiven bekommt.

Viele Grüße,

Dominik

 

4 Kommentare

  1. Frank

    Tolle Fotos. Mein Favorit ist die Germania über der blühenden Wiese. Extra Führung auf dem Tower bekommen?

    Gruß Frank

    P.S. Das mit den Fotos könnte mit dem Cache von Browser zusammenhängen.

  2. ayrtonsenna594
    ayrtonsenna594

    Da sind ja wirklich ein paar interessante Perspektiven mit bei. Besonders die Nachtaufnahmen sind toll.

    Gruß Sven

    • Dominik

      Danke! Leider haben sich da 4 „Nachtaufnahmen“ eingeschlichen, die eigentlich keine sein sollen. Hab die jetzt schon neu hochgeladen und in meiner Gallerie sind sie auch da. Aber im Beitrag sind sie schwarz?! 🙁

      • Dominik

        Nu sind zwei zwar noch in der Vorschau schwarz, aber erscheinen dann wenn man sie anklickt. Die anderen beiden habe ich gelöscht. Was auch immer hier vor sich geht – ich habe grade keine Lust mehr :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.