16. Mai 2014 · by Jochen · 1 Kommentar

Die ersten Highlights 2014 sind Online.

Der Anfang machte ein lohnender Besuch an einen schönen Vorsommertag beim Eisenbahnfest im BW Schöneweide. Die Dampflokfreunde Berlin präsentierten mehrere Diesel- und E-Loks. Und auch historische Dampfloks waren zu sehen.

Der 825. Hamburger Hafengeburtstag ist für mich Pflichtprogramm. Auch wenn zum Teil schlechtes Wetter war, so hatte ich doch ein paar fast wasserfreie gute Fotos machen können. Ein kurzer Abstecher zum Airbus-Werk Hamburg-Finkenwerder war auch noch drin.

Alle Fotos können in meiner Galerie bestaunt werden.

1 Kommentar

  1. Frank

    Ach ja … Hamburg und die dicken Potte. Muss auch mal wieder auf Reisen gehen.
    Die dicken Pötte sind immer sehenswert, auch bei schlechten Wetter. Wieder tolle Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.