aktualisiert am 14. April 2017 ·

… zurück

Standalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
Flughafen Berlin-Schönefeld/Brandenburg - Fotopoint Ramp 2

Karte wird geladen - bitte warten...

Flughafen Berlin-Schönefeld/Brandenburg - Fotopoint Ramp 2: 52.386444, 13.513441

eddb.229

Sonnenstand

Das Befahren des Privatgelände zur Ramp 2 ist nicht gestattet und wird auch nicht mehr geduldet.

Wir befinden uns hier auf dem privaten Gelände vom Flughafen. Das Betreten bzw. Befahren ist nur Berechtigte gestattet. Wer auf das Gelände fährt, sollte immer mit Einschränkungen rechnen. Wenn israelischer Besuch vor Ort ist, ist derzeit das Begehen bzw. Befahren nicht möglich. Sonst unauffällig auf das Gelände rauf und ohne Leiter ein Foto vom Objekt machen und wieder runter. Sicherheitspersonal bzw. Polizei haben dort absolute Weisungsbefugnis und diese sollte auch ohne Diskussion beachtet werden. Mit Freundlichkeit kommt man dort sehr oft weiter. Abgestellte Maschinen auf der Ramp bzw. zum Terminal rollende sind von hier aus sehr gut möglich.

 

Hinweis:

Haltet die Spotterplätze sauber. Bäume oder Hochsitze sind nicht für das Spotten geeignet und sollten auch dafür nicht genutzt werden. Dafür gibt es andere stabiliere Möglichkeiten. Unnötige Staubentwicklung auf nicht befestigten Zufahrtsstraßen oder Wegen ist möglichst zu vermeiden. Bei Trockenheit denkt bitte an die (Wald-)Brandgefahr. Stark erhitzte Motoren oder das Rauchen kann schon mal ein Feuer entfachen.


Fotobeispiele


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.