14. Juli 2013 · by Jochen · 2 Kommentare

Hallo Freunde, ich hab nach einem Jahr mal wieder in der Eisenbahnerlebniswelt Horb vorbei geschaut und ein paar Neuigkeiten entdeckt, hier die neuesten Bilder.
Viel Spaß beim anschauen

2 Kommentare

  1. Jochen

    Hallo, freut mich das die Bilder gefallen, die S-Bahn hat auf dem Dach einen Stromabnehmer und ist zu Kriegszeiten in Peenemünde auf Usedom gelaufen.

  2. Frank

    Tolle Aufnahmen und schön anzusehen. Erstaunlich, dass sogar in diesem Museum eine Berliner S-Bahn zu finden ist. Ich glaube sogar zu wissen, dass einige Berliner S-Bahnen auch in Russland anzutreffen sind bzw. waren. Im Gegensatz zu den jetzigen Zügen haben die alten Kisten es weit geschafft und waren auch wesentlich robuster und Winterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.