03. September 2016 · by Boris M. · 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Frank

    Frankfurt ist immer eine Reise wert. Tolle Aufnahmen!

  2. Dominik

    Moin Boris.

    Echt schöne Fotos. Ich war letzte Woche auch kurz in FRA. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub kurze Mittagspause an der A5 gemacht und innerhalb einer Stunde kamen etliche 777, MD-11, A380 und und und… Es ist wirklich Wahnsinn, was da in den Stoßzeiten runter kommt.
    Leider habe ich einen A350 von Katar grade so verpasst. Ich sah ihn noch durch die Bäume, aber ein Foto war nicht drin – schade.

    Viele Grüße,
    Dominik

  3. Jochen

    Hallo Boris,
    tolle Bilder, da bekommt man Lust nach Fra zu reisen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.