17. Oktober 2012 · by Jochen · 1 Kommentar

"Hallo, es ist vollbracht die neue Seite aufgemacht".

Danke an unseren Webmaster für geleistete und noch zu leistende Arbeit, ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten dieser Plattform und wünsche ihr  genauso viel Erfolg wie unserer Bewährten hobby-spotter Seite.

Viel Erfolg  Gruß Jochen

Und es geht mit den Fotos. Gehe dazu einfach im Artikel auf den Button "HTML" und dann auf "img". Im weiteren Feld solltest du den Link eintragen. Diesen findest du in der Mediathek zu jedem einzelnen Bild. Kopiere einfach diesen Link. Diese einfache Lösung ist nicht für viele Fotos gedacht, für einzelne ja. Dazu folgt demnächst ein anderes Programm auf dieser Seite. Gruß Frank

Ostrawa

1 Kommentar

  1. Frank

    Die wird genauso gut sein, wenn nicht sogar besser. Danke für die Wünsche. Und deinen Wunsch hab ich schon umgesetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.