Hallo … was ist denn hier los.

Das könnte man laut sagen. HobbySpotter wandelt sich. Vorbei mit dem Forum, vorbei mit starrer Seitengestaltung. Ein neues Blogsystem eröffnet sich für jeden Nutzer und Besucher von HobbySpotter. Eine Seite die von den Nutzern und Besuchern lebt. Verschiedene Themenbereiche, Usergalerien, Eventkalender und vieles mehr ist hier geplant.

Die Gestaltung der Seite ist so gewählt, dass alle Auflösungen & alle Browser damit klar kommen.

Da ich weniger Zeit in die Programmierung stecke möchte, ist das ganze auf WordPress aufgebaut. WordPress bietet viele Plugins und Flexibilität um die meisten Bedürfnisse genügend erfüllen zu können.

Nun zu dieser Seite. Sie ist noch in absoluter Testphase. Ich kann es nicht garantieren, das neue Registrierungen bestehen bleiben können. Ich bin bestrebt diese beizubehalten – aber man kann ja nie wissen.

Und was wird aus der alten bzw. bisherigen Internetseite. Sie bleibt noch bis auf weiters erhalten. Nach erfolgreicher Beendigung der Testphase dieser neuen Seite wird die bisherige in den Hintergrund treten und kann weiterhin besucht werden.

Wünsche und Kommentare sind jederzeit willkommen.

Es grüßt Euch
Der Webmaster – Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.