28. Mai 2014 · by Jochen · 3 Kommentare

ILA 2014 ist Geschichte. Auch wenn viele Highlights abgesagt haben (zum Beispiel die V-22 Osprey) und einiges Großgerät auch Tagesweise vor Ort war, habe ich ein paar Bilder mitgebracht. In meinem Album sind alle Fotos zur ILA 2014 zu finden.

3 Kommentare

  1. Jochen

    Danke für die Blumen, mache was ich kann, mit meiner Ritsch Ratsch !!!

  2. Frank

    Hallo Jochen,

    tolle Fotos mit deiner neuen Kamera. Ach ja – auch hätte mehr Zeit haben möchten wollen müssen. Aber ging ja diesmal leider nicht. Nun gut, auch ich habe noch ein paar sehr wenige machen können. Kommen noch.
    Gruß Frank

  3. schubertgalaxy
    schubertgalaxy

    Hallo Jochen!

    Super deine Impressionen von der diesjährigen ILA!

    War ja diesmal leider nicht so Zahlreich da wie sonst,
    aber habe auch das beste daraus gemacht!
    Bilder werden auch dann nach Sichtung kommen!
    LG Euer Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.