13. Oktober 2016 · by Jochen · 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Mauth

    WOW, tolle Lok`s und Züge. Würde gerne mehr erfahren. Aus welchem Land und wer sie gebaut hat usw.
    l.G. Jutta

    • Frank

      Hallo Jutta, ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Bilder entsprechend beschriftet. Flugzeuge zu beschriften ist einfacher. außer man ist Trainspotter. Hoffe das alle Angaben richtig sind.

      Gruß Frank

  2. Boris M.

    Das da soviel Platz ist, auf dem Gelände. Würde gerne mal sehen, wie die die Teile auf das Gelände fahren. Bestimmt ein riesiger Aufwand. Schöne Bilder.

  3. Frank

    Tolle Aufnahmen. Besonders gefällt mir die Lock (Direct Rail Services) der vorletzten Aufnahme in der Galerie. Schöne Lackierung. Und bei den schnittigen Triebwagen wie die von Siemens für die Türkei und die links daneben stehende frage ich mich wie eingeschränkt der Blick des Zugführers nach vorne sein muss.
    Danke für das Zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.