25. April 2015 · by Jochen · 3 Kommentare

Hallo Freunde,

bin aus dem Winterschlaf erwacht und mir sind in Schönefeld und Tegel ein paar Flugzeuge vor die Linse geraten.

Aber seht selbst.

Ich war auch in der KZ Gedenkstätte Sachsenhausen, nehme aber Abstand davon hier Bilder einzustellen, ich denke jeder sollte mindestens einmal dort gewesen sein um sich selber ein Bild machen zu können.

Viel Spaß euer Jochen

3 Kommentare

  1. Frank

    Er erwacht aus den Winterschlaf und bekommt dann gleich ein paar Highlights.

  2. ayrtonsenna594
    ayrtonsenna594

    Morjen, 😀

    sehr schön. Ja, die Spottersaison hat wieder angefangen und auch ich war bereits ein paar Mal draussen. Wurde aber auch mal Zeit. Winter war lang genug.
    Toll auch, dass du die Iraki und die sonderbemalte Alitalia erwischt hast. Die fehlen noch in meiner Sammlung.

    Besten Gruß
    Sven

  3. Frank

    Aus dem Winterschlaf erwacht und dann gleich ein paar tolle Teile vor die Linse bekommen.

    Fotos von Sachsenhausen wären nicht verkehrt, aber ein extra Thema bitte, denn diese Geschichte darf nie vergessen werden. Ich selbst habe auch Ravensbrück und Auschwitz vor vielen Jahren besucht und diese hatten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber dazu wäre ein eigenes Thema passender.

    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.