20. Juni 2014 · by ayrtonsenna594 · 1 Kommentar

Hier noch was aus dem Fernsehen dazu 😉

So, hier nun die ersten Bilder vom diesjährigen Tigermeet in Jagel (Schleswig-Holstein). Für mich war´s ein Wiedersehen nach 17 Jahren. Habe im AG51 von 1995-1997 meinen Grundwehrdienst als Mechaniker in der Störbehebung absolviert und doch tatsächlich gestern nach dieser langen Zeit meinen damaligen Ausbilder wiedergetroffen und auch er konnte sich noch an mich erinnern.
Ansonsten war der Trip einer der etwas härteren Tour. Sturm, Wolken, Kälte, Nässe, grau in grau. Nur die Harten kommen in den Garten. Insgesamt war ich an diesem Tag fast 24 Stunden auf den Beinen. Hat sich aber trotz des schlechten Wetters gelohnt. Viele schöne bunte Flieger, die Organisation war insgesamt auch top und wieder ein paar Gleichgesinnte mehr kennengelernt.

Ich habe fertisch 😀

Gruß Sven

1 Kommentar

  1. Frank

    Schade dass das Wetter nicht so mitspielte. Aber trotzdem sind fantastische Aufnahmen. Bin gespannt was da noch so kommt. Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.