unser nächster Spotterstammtisch findet am 22 ten August gegen 17.00 Uhr im "Restaurant Mona Mia in der Buschkrugallee 32" statt.
Über ein Zahlreiches erscheinen würde ich mich sehr freuen, bitte gebt diese Mail auch an Freunde andere Spotter oder Interessierte weiter, auch Gäste sind natürlich herzlich willkommen.
Euer Jochen
Veranstaltet von: Spottern für Spotter
Noch ein Kurzer Hinweis:
Unser Spotterstammtisch ist eine unabhängige Webseitenübergreifende Plattform zum Austausch unter Gleichgesinnten die alle das gleiche schöne Hobby teilen ob sie nun irgendwo Registriert sind oder nicht daher ist der Spotterstammtisch auch für jeden offen und jeder ist willkommen der auf Persönliche Kommunikation, Gemeinschaft und Geselligkeit in gemütlicher Runde Wert legt.
Di 20 Jul 2010 11:28
jochen
Mitglied
Erinnerung Spotterstammtisch
Hallo Freunde,
unser nächster Spotterstammtisch findet am 22 ten August gegen 17.00 Uhr im Restaurant Mona Mia in der Buschkrugallee 32 statt.
Über ein Zahlreiches erscheinen würde ich mich sehr freuen, bitte gebt diese Mail auch an Freunde andere Spotter oder Interessierte weiter, auch Gäste sind natürlich herzlich willkommen.
Euer Jochen
Veranstaltet von: Spottern für Spotter
Noch ein Kurzer Hinweis:
Unser Spotterstammtisch ist eine unabhängige Webseitenübergreifende Plattform zum Austausch unter Gleichgesinnten die alle das gleiche schöne Hobby teilen ob sie nun irgendwo Registriert sind oder nicht daher ist der Spotterstammtisch auch für jeden offen und jeder ist willkommen der auf Persönliche Kommunikation, Gemeinschaft und Geselligkeit in gemütlicher Runde Wert legt.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen