Hallo zusammen,

mich hat ebenfalls Jochen auf der ILA an Land gezogen. Danke an die unter euch, die ich während der ILA-Woche schon kennengelernt habe – es war sehr gesellig und ohne euch hätte ich niemals die ganzen versteckten Spotterpunkte um den Flughafen herum gefunden.

Da ich meine knapp 8000 ILA-Fotos noch nicht alle gesichtet habe (geschweigedenn bearbeitet), probiere ich den Upload gleich mal mit ein paar anderen Fotos vom letzten Donnerstag aus…

Viele Grüße aus Kassel,

Dominik

 



1 Kommentar

  1. Franky

    Hallo Dominik,

    auch du Willkommen auf HobbySpotter. Die ersten Fotos und deine Ankündigung lässt großes erahnen. Ich/wir sind gespannt.

    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *