Endlich mal wieder neue Fotos

MyWay Airlines

Nach dem die Luftfahrt fast am Boden war, wurde es für mich mal wieder Zeit, ein paar Maschinen für die Ewigkeit abzulichten.

Im Juni jagte ich vergebens einer Condor 767 in Schönefeld hinterher. Diese machte lieber einen Rekord-Nonstop-Flug von Manila nach Frankfurt. Aber dafür stand die „Berlin“-easyJet auf dem Präsentierteller.

Im Juli sah es schon besser aus. Condor 757, Star Air 767 und neuer Gast MyWay mit ihrer 737-800. Auch einige wenige Bizz, darunter die Luftwaffe verirrten sich vor meine Linse. Mal sehen, was im August noch so folgt.

Auch bin ich in der Bildbearbeitung von Photoshop auf Gimp ausgewichen. Adobe hat die Hardwareanforderungen für dieses Programm neu festgesetzt und ich werde deswegen keinen neuen Computer zulegen. Nach einer gewissen Einarbeitung mit Gimp bin ich damit sehr zufrieden.

Die Fotos entstanden am folgenden Spotterpoint: Brücke Jürgen-Schumann-Allee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.