Sonne-Wolkenspiel Teil 2

Air Berlin
 Kommentar schreiben
 mehr...

Nun der zweite Teil zum Sonne-Wolkenspiel am 7. August 2016 in Tegel. Na ja, diesmal war die Sonne bzw. Wolken…

Neues Jahr – neues Glück?

Holiday Europe
 Kommentar schreiben
 mehr...

Wie soll man einen Beitrag in Zeiten vom Coronavirus schreiben? Einschränkungen ohne Ende. Kaum noch bis gar kein Flugverkehr an…

Air Belgium

 mehr...

SitzBelgienGründungsjahr2018IATA / ICAO-CodeKF / ABBWebseiteaktuelle LackierungenKennungFlugzeugtypLackierungOO-ABBAirbus A340-300Martinique / Guadeloupe

Rollender Oldtimer und fliegende Youngtimer

CLR - Cargo Logistik Rail Service
 Kommentar schreiben
 mehr...

Oldtimer? Youngtimer? Oldtimer sind Fahrzeuge ab einem Alter von 30 Jahren und Youngtimer haben ein Alter von 15 bis 20…

Ein Tag im September

Air Caraibis
 Kommentar schreiben
 mehr...

Neidisch schaute ich auf die Fotos der von einigen Spottern ergatterten Royal Thai Air Force, die mit 737-400, 737-800 und…

Danish Air Transport 30 Jahre Retro

Danish Air Transport 30 Jahre Retro
 Kommentar schreiben
 mehr...

Manch eine Airline rangiert ihre alten Flugzeuge aus. Aber eine Airline geht einen anderen Weg. Danish Air Transport holte sich…

Tunisair 70 Jahre RETRO

Tunisair 70 Jahre RETRO
 Kommentar schreiben
 mehr...

Die Tunisair wurde im Jahre 1948 gegründet. Aus diesem Anlass wurde die damalige Lackierung auf einer Boeing 737-600 wiederbelebt. Viele…

Schlagwörter aus der Galerie

Schlagwörter aus der Galerie
 mehr...

44K-AZ04 4L-BQJ 4L-TGH 4L-TGU 4X-ABF 4X-ABG 4X-ABI 4X-EDI 4X-EHB 4X-EHC 4X-EHD 4X-EKB 4X-EKI 4X-EKM 4X-EKO 4X-EKS 4X-EKU 55B-DCW 99A-BTD 9A-BTH…

Der Frühling im Februar

Der Frühling im Februar
 Kommentar schreiben
 mehr...

War das ein Februar! Viel zu warm. Der Frühlingsanfang wird bestimmt irgendwann in den Februar verlegt. Viele Pflanzen trieb es…

Schönefeld Oktober 2018

Schönefeld Oktober 2018
 Kommentar schreiben
 mehr...

Endlich die Fotos vom Oktober vergangenem Jahres bearbeitet und dabei festgestellt, das einige Maschinen nicht mehr für eine Airline unterwegs…

Saudi Arabian Airlines

 mehr...

SitzSaudi ArabienGründungsjahr1946IATA / ICAO-CodeSV / SVAWebseiteaktuelle LackierungenKennungFlugzeugtypLackierungHZ-AK43Boeing 777-300SAUDIA Ad Diriyah E-Prix

Royal Thai Air Force

 mehr...

SitzThailandGründungsjahr1911Webseiteaktuelle LackierungenKennungFlugzeugtypLackierungHS-CMVBoeing 737-400HS-HMKBoeing 737-800HS-HRHBoeing 737-400HS-MVSBoeing 737-800HS-TYRAirbus A319HS-TYSBoeing 737-800HS-TYVAirbus A340-500

Urlaub in Rimini

Urlaub in Rimini
 Kommentar schreiben
 mehr...

Den ersten Tag am 09.03.2018 in Rimini und gleich Italy – Air Force über dem Strand. Eine Hughes und danach…

Corendon Dutch Airlines – Steuerbord

Corendon Dutch Airlines - Steuerbord
 Kommentar schreiben
 mehr...

… nun muss ich noch die linke Seite der PH-CDH haben. Danach folgten nur noch Aeroflot (VP-BNL), easyJet (G-EZBE), Ryanair…

Geschäftsreiseflugzeuge (Bizliner)

 mehr...

Geschäftsreiseflugzeuge ab einer Klasse von über 100.000 lbs (45.350 kg). Sicherlich nie vollständig… aktuelle LackierungenKennungFlugzeugtypLackierung2-DEERBoeing 787-800Deer Jet4X-ISRBoeing 767-300Israel Air Force9H-AHABoeing…