01. September 2015 · by ayrtonsenna594 · aktualisiert am 03. September 2015 · 2 Kommentare

So,

hier die ersten Bilder von mir von der diesjährigen Airshow aus dem polnischen Radom. Leider ließ uns der Lichtgott über weite Teile in Stich. An beiden Tagen zog kurz nach Showbeginn eine graue Wolkenwand auf, die sich dann jeweils kurz vor Showende wieder davon machte. Aus diesem Grund sind auch viele grau in grau Aufnahmen mit dabei. Trotzdem darf man nicht meckern. Das Programm dürfte zum Besten gehört haben, was es dieses Jahr in Europa zu sehen gab.  Weitere Bilder folgen wie immer nach und nach.

Gruß Sven

 



2 Kommentare

  1. ayrtonsenna594

    Hallo Frank,

    danke für die lobenden Worte. Freut mich, dass die Bilder gefallen. Und ein paar Bilder werden mit Sicherheit noch kommen, auch wenn die Besten natürlich schon durch sind.

    Gruß Sven

  2. Frank

    Fantastische Aufnahmen! Und wer hier meckert, ist hier verkehrt.
    Bin auf deinen weiteren Aufnahmen echt gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *

Top