Schönefeld Februar 2019

Schönefeld Februar 2019

Nach 3 Monaten Abstinenz vom Planspotting wurde es Zeit, das Hobby wieder nachzugehen. Das tolle Wetter hatte mich nach Schönefeld gelockt. Nun habe auch ich die Sports-Livery der Rossiya von beiden Seiten. Während der Italienreise letztes Jahr wollte der Busfahrer an einem Flughafen in Italien nicht anhalten. Da standen einige Volotea so einfach rum. Aber das Warten lohnt sich meistens. So auch bei der Akropolis. Muss wegen der nicht mehr nach TXL. NetJets war auch reichlich (wie immer) vertreten. Eine davon kam vom Testflug mit ausgefahrenen Propeller zurück. Die Sundair hab ich jetzt auch vernünftig. Der Heli von Heli-Express hatte den Namen alle Ehre gemacht. Per Express zum Flughafen. Auch der BND, sorry, Zeman Flugtechnik ließ sich ohne Tarnung blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *