Schönefeld Oktober 2018

Schönefeld Oktober 2018

Endlich die Fotos vom Oktober vergangenem Jahres bearbeitet und dabei festgestellt, das einige Maschinen nicht mehr für eine Airline unterwegs sind und eine schon verschrottet wurde. Da wäre die 737 D-AGEQ von Germania. Sie hat November 2018 nach 20 Jahren das Zeitliche gesegnet. Die TF-BRO und TF-SIS von WOW air wurden im selben Monat an den Leasinggeber zurückgegeben und waren seit dem nicht mehr unterwegs. Somit hat diese Airline nur noch einen A320, den NEO. Bei dem A321 sieht es nicht anders aus. Die Eltern (TF-MOM und TF-DAD) mit den Kindern (TF-KID und TF-SON) sind im Januar/Februar 2019 bei Air Canada Rouge untergekommen. Und von den vier A330 ist keiner mehr unterwegs.

So nebenbei war es der letzte Monat mit durchschnittlichem gutem Fotowetter. Wie heißt es „Bei Sonne kann jeder“… ach ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *