Airports

Weltweit gibt es zig-tausende von Verkehrs- und Militärflughäfen sowie Landeplätze. Deutschland hat alleine um die 540 solcher und liegt irgendwo an 12. Stelle in der Rangliste.

All diese Plätze hier aufzulisten, ist eine Mammutaufgabe und sollte einfacher zu lösen sein. Die Airlines und deren Flieger, aber auch die Militärsparte und VIP-Flieger, die am BER anzutreffen sind, müssen ja von irgendwo herkommen bzw. irgendwo hinfliegen. Und damit hat man schon eine beachtliche Anzahl an Flughäfen und Landeplätze.

Derzeit sind in der Datenbank 710 Verkehrs- und Militärflughäfen sowie Landeplätze von 101 Ländern erfasst.

Welche Länder mit Flughäfen und Landeplätze derzeit in der Datenbank vertreten sind, verrät die Karte. Ein Klick auf die Fahne und du gelangst zu den Plätzen des jeweiligen Landes.

Die aufgeführten Flughäfen sind die ersten Ziele nach dem Start vom BER, bzw. die letzten Abflughäfen zum BER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.