Huhu!

Jaaa, mich gibt’s auch noch. 😀

Hier mal schnell ein paar unbearbeitete Fotos vom 28.11.2015. Ich hatte, wie man sicherlich gemerkt hat, in den letzten Monaten keine Zeit und auch keine Lust, meine ganzen Airshowfotos aufzubereiten. Über Weihnachten könnte sich da aber was tun…

Bis dahin wie gesagt ein paar unbearbeitete Impressionen. Wobei ich da ehrlich gesagt auch wenig Bedarf für eine Bearbeitung sehe. 🙂

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Dominik



2 Kommentare

  1. Frank

    Warum bearbeiten?Ich würde sie so lassen. EINFACH NUR TOLL!!!

  2. Jochen

    Hallo Dominik
    hat“s ja doch geklappt.
    Sehr schöne Bilder, hoffe bald auf die nächsten.
    Frohes Fest und guten Rutsch Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *