Felix Matthäi

Über den Autor: Felix Matthäi

Hallöchen, ich bin der Felix, zum Zeitpunkt wo ich diesen Text schreibe bin ich 21 Jahre Jung, Planespotter und Landschaftsfotograf aus Leidenschaft! Unterwegs bin ich inzwischen Europaweit und meine Home Airports sind Berlin Schönefeld (SXF/EDDB) & Berlin Tegel (TXL/EDDT). All meine Bilder entstehen mit meinen Nikon D7200, D5300, den Objektiven von Nikon, dem 18-105mm, dem 70-300mm und von Sigma dem 150-600mm. Angefangen habe mit dem Spotten habe ich am Osterwochenende 2016 in Düsseldorf, daher habe ich zu diesem Airport eine besondere Bindung.



7 Kommentare

  1. Jochen

    Hall Felix,
    tolle Bilder, hoffe da kommt noch mehr.
    Du kannst ja auch Militär und das sehr gut. !
    Liebe Grüße Jochen

  2. Boris M.

    Es ist nicht mein Ding für solche Veranstaltungen weiter zu fahren. Das mache ich wenn dann nebenbei. Aber geil ist das schon.

  3. Franky

    Da datt ist ja ein Ding. Du hast den ersten Beitrag jepostet und dann noch gleich klasse Fotos. Mein Favorit ist der Heli vor dem Tower.
    Bitte weiter so!

    • Felix Matthäi

      Ich poste nur die besten Bilder auf meiner Platte 😉 Da kommen noch ganz andere Dinge 😉 Aber lass dich überraschen.

      Ist dir wenigstens das G36 aufgefallen, welches aus dem Heli fällt? ^^

      • Franky

        Musste erst meene Brille uffsetzen. Ick dachte ditt ist een Fluchtzeug. Aber nee datt ist ja watt anderet. Jenau im richtigem Moment abjedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *