Felix Matthäi

Über den Autor: Felix Matthäi

Hallöchen, ich bin der Felix, zum Zeitpunkt wo ich diesen Text schreibe bin ich 21 Jahre Jung, Planespotter und Landschaftsfotograf aus Leidenschaft! Unterwegs bin ich inzwischen Europaweit und meine Home Airports sind Berlin Schönefeld (SXF/EDDB) & Berlin Tegel (TXL/EDDT). All meine Bilder entstehen mit meinen Nikon D7200, D5300, den Objektiven von Nikon, dem 18-105mm, dem 70-300mm und von Sigma dem 150-600mm. Angefangen habe mit dem Spotten habe ich am Osterwochenende 2016 in Düsseldorf, daher habe ich zu diesem Airport eine besondere Bindung.



2 Kommentare

  1. Jochen

    Tolle Bilder Felix,
    auch Regio`s können sich lohnen und die Julchen insbesondere.
    Gruß Jochen

  2. Franky

    Och da hab ick gleich eenen Favoriten. Bild Nummero 3. Super aufjenommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *