ToDo

ToDo

Welches Flugzeug fehlt noch? Meistens ist es eines mit besonderer Lackierung. Aber auch Maschinen mit einem einfachen Sticker oder Werbeträger bzw. Zugehörigkeit eines Airlinerverband. Hinter den hier aufgeführten existierenden bzw. ehemaligen Airlines findest du die entsprechenden Daten. Die Angaben sind mit größter Sorgfalt gesammelt worden. Hast du Ergänzungen dazu, so finde ich es toll, wenn du diese hier mitteilst.

Diese Auflistung besteht aus mehreren Teilen…



12 Kommentare zu “ToDo

  1. Eine echt verrückte Zeit. Corona hier, Corona da. Das Ding kann alles ganz schön durcheinanderwirbeln. Ich versuche mal den Wirbel hier zu glätten und habe diese Rubrik neu und übersichtlicher sortiert. Es werden nach und nach alle Unterseiten freigeschaltet.
    Den Anfang macht die Seite mit den aktuellen Sonderlackierungen, bzw. was davon noch übrig ist. Nur ein Beispiel… British Airways hat alle ihre 747 ausrangiert und damit auch die Retro-Lackierungen. Eine Retro Maschine vom Type A320 ist noch aktiv. Noch.
    Ein Versuch ist es auch, die derzeit inaktiven Maschinen mit Sonderlackierungen hier entsprechend zu kennzeichnen. Aber diese wird sich bestimmt von Woche zu Woche immer wieder ändern.
    Die Anderen Seiten, folgen in Kürze und werden noch mehr Auflistungen enthalten.

  2. Alle Eintragen wurden auf dem aktuellsten Stand gebracht.
    Da die Royal Thai Air Force sehr oft in Deutschland anzutreffen ist und meist in München steht, wurde diese in der ToDo-Liste mit aufgenommen.
    Neu ist auch die Sparte Geschäftsreiseflugzeuge ab der Klasse Bizliner. Diese ist logischerweise nie vollständig, aber ich versuche diese mit eurer Hilfe zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar