ToDo

Welches Flugzeug fehlt noch? Meistens ist es eines mit besonderer Lackierung. Aber auch Maschinen mit einem einfachen Sticker oder Werbeträger bzw. Zugehörigkeit eines Airlinerverband. Hinter den hier aufgeführten existierenden bzw. ehemaligen Airlines findest du die entsprechenden Daten. Die Angaben sind mit größter Sorgfalt gesammelt worden. Hast du Ergänzungen dazu, so finde ich es toll, wenn du diese hier mitteilst.





6 Kommentare zu “ToDo

  1. Es ist wiedermal geschafft. Die Daten wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Fast jeder Eintrag hat ein Update erhalten. Daher werde ich jeden einzelnen hier nicht aufführen. Auch sind einige Airlines dazugekommen.

  2. Alle Eintragen wurden auf dem aktuellsten Stand gebracht.
    Da die Royal Thai Air Force sehr oft in Deutschland anzutreffen ist und meist in München steht, wurde diese in der ToDo-Liste mit aufgenommen.
    Neu ist auch die Sparte Geschäftsreiseflugzeuge ab der Klasse Bizliner. Diese ist logischerweise nie vollständig, aber ich versuche diese mit eurer Hilfe zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *