BER – Ziele

Wohin fliegen die Airlines vom BER? Alle Ziele sind grafisch dargestellt. Um die Darstellung nach Airline zu nutzen, klicke dazu auf den Button in der Karte. Um die Entfernung zu ermitteln, kannst du die Ortung aktivieren. In der Karte der Button . Die Entfernungsangaben findest die du dann in der Liste darunter. Voraussetzung, dass die richtigen GPS-Koordinaten ermittelt wurden. Wenn nicht, stehen dir die Buttons darunter zur manuellen Messung zur Verfügung. Weitere Informationen zum Flughafen findest du unter dem jeweiligen Pin in der Karte oder durch die Auswahl eines Flughafens in der Liste unterhalb der Karte.

Die aufgeführten Flughäfen sind die ersten Ziele nach dem Start vom BER, also auch VIA-Ziele bzw. Ziele für Überführungsflüge. Des Weiteren können Flughäfen aufgeführt sein, die als Ausweichflughafen von den jeweiligen Airlines gewählt wurden.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.