Eine geschichtsträchtige Ära ist zu Ende. Viele waren zum allerletzten Passagierflug in Tegel dabei und konnten die sehr emotionale fantastische Verabschiedung live miterleben. Die meisten werden die Airline vermissen. Für einige Zeit werden Maschinen mit der Air-Berlin-Lackierung hier und da noch zu sehen sein. Und irgendwann wird man diese nur noch an der Registrierung erkennen.

MACH’S GUT „AIR BERLIN“

 

Anbei ein paar Fotos dieser Airline von einigen Spottern auf dieser Webseite.


Franky

Über den Autor: Franky

"Zufriedenheit entsteht, wenn Du mit neben 500 anderen Fotografen arbeitest und trotzdem etwas anderes vorweisen kannst." (David Burnett)



2 Kommentare

  1. Boris M.

    Wirklich sehr schade, dass es Air Berlin nicht mehr gibt. Schließlich bin ich ja mit der Gesellschaft aufgewachsen. Es war wie Lufthansa in Frankfurt, so gehörte AB halt zur Hauptstadt.

  2. Jochen

    Tolle Bilder zu einem traurigen Anlass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *