Der wache Wurm fängt den frühen Vogel

Star Air

Warum müssen die Frachter immer so früh in Schönefeld eintreffen. Tschja ist halt so. Also den frühen Sonnenaufgang einmal im Jahr ausnutzen und schauen was an Frachtvögel so nach Schönefeld kommt. Aus einer Stammkunden-737 in Enter-Lackierung wurde eine 767-200 von Star Air. Auch noch nicht gehabt. Dachte, dann bekomme ich auch noch den 737-ASL-Frachter. Pustekuchen. Der hatte Verspätung und ich keine Zeit mehr. Auch hoffte ich noch eine A320 von Air Cairo mit neuer Lackierung zu ergattern und was schicken die, wieder eine 737 von AMC. Wieder eine Woche warten und hoffen. Dann hatte ich doch nochmal kurz Zeit und eine Blue Air erlegt. Leider nicht die Liverpool-Maschine, trotzdem ok. Bin zufrieden, denn… „Man kann nicht alles haben!

Fotos erstellt vom Wall Waßmannsdorf, Am Flutgraben und Bahntunnel West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *