Schönstes Wetter – wieder Schönefeld bitte
Das Wetter hält weiter an. Diesmal der Einflug von Selchow aus. Alle Fotos in meiner Galerie darunter auch ein Oldtimer Typ Fokker 50.
Weiterlesen
Das Wetter hält weiter an. Diesmal der Einflug von Selchow aus. Alle Fotos in meiner Galerie darunter auch ein Oldtimer Typ Fokker 50.
Weiterlesen
War mal nach langer Zeit wieder in Schönefeld spotten. Natürlich vorher Flugplan studiert, ob es sich lohnt. Und es hat sich gelohnt. Die neuesten Foto hab ich in meiner Galerie eingefügt.
Weiterlesen
Zwar nur für Testflüge, aber mit neuem Batteriesystem. Na dann wollen wir mal hoffen, das alles glattgeht und die ausgelieferten Maschinen wieder fliegen dürfen.
Weiterlesen
Gegen die Mittagsstunden ein Airbus A319 der Finnair (OH-LVC) auf dem Weg nach Frankfurt in Schönefeld und in den späten Abendstunden eine B777-200 der Vietnam Airlines (VN-A147) aus Frankfurt kommend in Tegel.
Weiterlesen
Erst such man einen Berater, der den Aufsichtsrat über die vielen tausenden Fehler berät. Da alle gewollten Berater ordentlich Geld verdienen wollten, suchte man später einen Geschäftsführer. Und dieser wurde schnell gefunden. Mehdorn soll’s richten. Bleibt zu offen, dass in den drei Jahren der Flughafen in Betrieb gehen wird. Versprochen hat er es. Aber das haben schon viele andere bevor […]
Weiterlesen
Einige Impressionen von Usedom/Zinnowitz im Winter 2010. Es war saukalt, aber der Ausflug hatte sich damals gelohnt. Seht selbst. Ach ja. HobbySpotter kann auch andere Fotos vertragen. Es müssen nicht immer nur Flugzeuge sein.
Weiterlesen