ToDo: TUIfly
Wer Haribo Goldbären nochmals sehen möchte, dann nur im Supermarkt. Jetzt wird auf der D-ATUD für TUI BLUE geworben. siehe ToDo-Liste
Weiterlesen
Wer Haribo Goldbären nochmals sehen möchte, dann nur im Supermarkt. Jetzt wird auf der D-ATUD für TUI BLUE geworben. siehe ToDo-Liste
Weiterlesen
Germania macht mit ihrer D-AGER auf das 30-jährige Bestehen aufmerksam. Ist abends am 08.02. in SXF eingetroffen. TUIfly hat mit RIU Hotels & Resorts einen Werbepartner auf der D-ATUZ gefunden. siehe ToDo-Liste
Weiterlesen
Die ILA soll wieder unter dem Funkturm stattfinden? Gab es schon mal. Das war im Jahr 1928. Da waren auch die Flugzeuge wesentlich kleiner. Na ja A380 wird dann mit mehreren Hubschraubern dort irgendwo auf einem Hallendach abgesetzt. So wie im Artikel von Airliners.de zu lesen ist, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich da irgendwas ändert. […]
Weiterlesen
Lufthansa schickt ihre 18. 747-800 in Retro ins Rennen. Mehr Fotos und Text auf Stern.de. Der A321 in Retro-Look gefällt mir besser. Eleganter wäre an der 747-800 vielleicht die polierte Unterseite gewesen.
Weiterlesen
Falls noch keiner gesehen hat. G-EZDE ist seit ein paar Stunden (Tag) mit einer neuen Lackierung unterwegs. Folgen sollen bis zum Ende des Jahres noch einige mehr.
Weiterlesen
Condorflug DE3527 befand sich heute Vormittag auf einen Irrflug. Erst meinte man den Urlaubern von Palma de Mallorca nicht nach Leipzig, sondern nach Schönefeld bringen zu wollen. Dann fliegt der Condor eine Ewigkeit ĂĽber Wittenberg seine Kreise, um letztendlich doch noch nach Schönefeld einzudrehen. Nach fast 90 Minuten Irrflug und einen nochmaligen Anflug auf Schönefeld hat der Condor wieder Land […]
Weiterlesen