ToDo: Germania und TUIfly

ToDo: Germania und TUIfly
 Kommentar schreiben
 mehr...

Germania macht mit ihrer D-AGER auf das 30-jährige Bestehen aufmerksam. Ist abends am 08.02. in SXF eingetroffen. TUIfly hat mit…

Die ILA unter dem Funkturm?

Die ILA unter dem Funkturm?
 Kommentar schreiben
 mehr...

Die ILA soll wieder unter dem Funkturm stattfinden? Gab es schon mal. Das war im Jahr 1928. Da waren auch…

747-800 in Retro

747-800 in Retro
 Kommentar schreiben
 mehr...

Lufthansa schickt ihre 18. 747-800 in Retro ins Rennen. Mehr Fotos und Text auf Stern.de. Der A321 in Retro-Look gefällt…

easyJet neues Outfit

 Kommentar schreiben
 mehr...

Falls noch keiner gesehen hat. G-EZDE ist seit ein paar Stunden (Tag) mit einer neuen Lackierung unterwegs. Folgen sollen bis…

Der Condor auf Irrflug

Der Condor auf Irrflug
 Kommentar schreiben
 mehr...

Condorflug DE3527 befand sich heute Vormittag auf einen Irrflug. Erst meinte man den Urlaubern von Palma de Mallorca nicht nach…

Flugzeuge ohne Fahrwerk

Flugzeuge ohne Fahrwerk
 Kommentar schreiben
 mehr...

In etwas mehr als 20 Jahres soll es nach einem Hamburger Entwickler-Team Flugzeuge ohne Fahrwerk geben. Habe dazu einen sehr…

Abhören und kein Ende

Abhören und kein Ende
 Kommentar schreiben
 mehr...

Der liebe Gott hört alles – die Nachbarn noch mehr. Überwachung pur in allen Bereichen. Man ist ja gewöhnt, das…

Herbststimmung

Herbststimmung
 Kommentar schreiben
 mehr...

Der Herbst kann sehr farbenfroh sein. Daher sollte jeder auch mal raus aus den vier Wänden und einen Spaziergang durch…

Festival of Lights 2013

Festival of Lights 2013
 Kommentar schreiben
 mehr...

Gespart wird überall – mir kam es auch beim diesjährigen Festival of Lights 2013 so vor. Viele Objekte waren gegenüber…

Großgerät in Schönefeld

Großgerät in Schönefeld
 Kommentar schreiben
 mehr...

Nach einer AN-124 und einer MD-11 war wieder ein Großgerät in Schönefeld. Eine 747-400 von Corsair. Sie brachte Besucher für…

Antonov 124 zu Gast in Schönefeld

Antonov 124 zu Gast in Schönefeld
 Kommentar schreiben
 mehr...

Antonov 124 ist in Schönefeld nur noch sehr selten anzutreffen. Und wenn sie mal im Anflug ist, dann ist es…