Schönefeld im April 2019

Schönefeld im April 2019

War das ein Monat! Nicht nur das der April zu warm und zu trocken war. Auch waren in Schönefeld interessante Exemplare gelandet. Die Alsie Express hatte ich vor mehreren Monaten schonmal in Schönefeld bekommen. Aber leider hat meine Kamera zu viel schwarzgesehen und dank zu hohen Einstellungen glatt ISO 6400 gewählt. Wie das Foto dann aussieht, kann man erahnen. Arkia kam mit ihrer A321NEO LR vorbei. Air Cairo hat bei AMC angeklopft und zwei Langstreckenflieger von Plusultra waren ebenfalls zu Gast in Schönefeld. 3 Special liverys sind auch dazugekommen. Die Wizz Air 100 von der Steuerbord-Seite, Belavia mit der Panzerembraer und Nantes-easyJet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *