WOW! endlich A321neo und Piaggio P-180

Wenn ich mich richtig entsinne, dann war die TF-SKY von WOW air mit ihrem Airbus A321neo am 16.02.2018 zum zweiten Mal in Schönefeld. Weiterhin kam die BMF von Aeroflot und BFM von Rossyia vorbei (VP-BMF, VQ-BFM). Auch Belavia schickte ihre 20 Jahre alte Maschine (EW-250PA) nach SXF. Belavia plant in den nächsten paar Jahren ihre 300er und 500er auszumustern bzw. zurückzugeben. Weiterhin fanden die Wizz Air HA-LWD, Pegasus TC-AAO, El Al mit 4X-EKS, EgyptAir mit ihrer SU-GCP sowie FlyEgypt mit SU-TMG und eine Rotnase von Norwegian Air Shuttle mit „Max Manus“ (LN-DYC) den Weg nach Schönefeld. Ebenfalls flogen noch 3 Bizz auf den Fotochip. Die Cessna Citation N313SP, OK-UGJ und eine Piaggio P-180 von K-Air (I-FXRK). Zum Schluss nahm ich noch die easyJet Europe OE-IVA mit Austria-Lackierung von der anderen Seite auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *