Die ersten Fotos vom BER

Qatar Airways

Nun endlich mal meine ersten Fotos vom neuen Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“ – BER. Nein, nicht ganz neu. Vor ein paar Jahren war die Südbahn schon für SXF in Betrieb.

Am 8. November wollte ich die Qatar und den AnadoluJet ablichten. Den Anfang machte die Norwegian und wahrscheinlich der letzte Besuch am BER. Danach folgte gleich die Boeing 787-8 von Qatar. Lufthansa und KLM fanden auch einen Platz auf dem Speicherchip. Bei KLM sieht man, wie hoch der Runway liegt. Gefolgt von einer relativen neuen Embraer von Belavia und dann natürlich der AnadoluJet. Manch einer wird jetzt sagen, AnadoluJet ist doch nichts besonders. Für einen, der in TXL nicht er sehr oft war, schon. Den Schluss mach eine fast neue Global 7500.

Die Fotos entstanden am folgenden Spotterpoint: Hünenberg

Schreibe einen Kommentar