Express Air Cargo und Premier Avia

Express Air Cargo

Ein paar Fotos aus dem September möchte ich euch nicht vorenthalten.

Am 10. September zog mich die Boeing 737-300 Cargo von Express Air Cargo aus Tunesien nach. Diese über 30 Jahre alte, im Jahr 2003 zum Frachter umgebaute Maschine war nach der Auslieferung 1988 für Condor unterwegs. Express Air Cargo besitzt zwei 737-300 Frachtern.

Am 29. September war der BBJ von Premier Avia schuld daran, dass ich wieder in den Anflug gefahren bin. Die BBJ kam aus Moskau, wo auch der Sitz der Premier Avia ist.

Die Pegasus 737 sieht ganz schön alt aus. Aber mit weniger als 10 Jahre ist sie es nicht. Die verblasste Farbe scheint von schlechter Qualität zu sein.

Die Fotos entstanden am folgenden Spotterpoints: Brücke Jürgen-Schumann-Allee und Schwarzer Weg

Schreibe einen Kommentar