EgyptAir mit der ägyptischen Fußballnationalmannschaft

EgyptAir mit der ägyptischen Fußballnationalmannschaft

Nun hab ich wieder ein paar Fotos gesammelt und möchte diese euch nicht vorenthalten.

Den Anfang (12. Juni) macht der Avro von Jota Aviation G-JOTR und der Volkswagen mit seiner Falcon. Zum 3. Flug der Wings of Lebanon T7-WLA hab ich sie mir Samstag früh in der Luft und am Boden geschnappt. Nebenbei war auf der neuen Parkposition 70 ein Airbus A321 der Luftwaffe zu sehen und auf der Position 36 eine Onur Air ebenfalls ein A321. Zwischendurch hoppelte ein Pico viridis (Grünspecht, Erdspecht oder auch Hoppelspecht) auf der Straße. Sah schon irgendwie witzig aus, wie dieser so hoppelte. Aber das scheint bei dieser Rasse normal zu sein. Und am Samstagnachmittag traf zum zweiten Mal die ägyptische Fußballnationalmannschaft mit einer 737-800 der EgyptAir SU-GEN in Schönefeld ein. Natürlich auf dieser Maschine verewigt und (noch) nicht gegen Union spielend. Den Abschluss dieses Uploads macht ein Airbus A330 der Almasria Universal Airlines (SU-TCH).

Die Aufnahmen entstanden an folgenden Spotterpoints: Am Flutgraben, Bahntunnel West und Ramp 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise. *