Wer möchten nicht gerne vorher wissen, auf welcher Bahn, welche Airline oder welcher Flugzeugtyp landet. Hier wird versucht, die Wahrscheinlichkeit der richtigen Bahn prozentual mit den Daten von mehreren Tagen/Wochen in einem Zweibahnbetrieb darzustellen. Es sind alle Airlines aufgelistet, die z. B. der Flugplan der Flughafenseite „Flughafen Berlin Brandenburg“ hergibt. Über die Filterfunktion können verschieden Gruppen und Zeiträume ausgewählt werden. Weitere Filter befinden sich in der Tabelle, z. B. die Auswahl einzelnen Airline, mit Flugzeugtypen und Flughäfen. (Die Flughäfen werden nur in der Rubrik Airline/Charter und Cargo angezeigt.)
Stand 02.10.2024 | Airline / Charter | 7 Tage | ||||||||||
AIRCRAFT Airline | Airport |
Arrival | Depature | |||||||||
ARR ∑ |
Nordbahn (07L/25R) |
Südbahn (07R/25L) |
DEP ∑ |
Nordbahn (07L/25R) |
Südbahn (07R/25L) |
||||||
1903 | 35% | 675 | 65% | 1228 | 1899 | 40% | 752 | 60% | 1147 | ||
Airbus A220-100 | 2 | 50% | 1 | 50% | 1 | 2 | 100% | 2 | |||
Airbus A220-300 | 55 | 22% | 12 | 78% | 43 | 55 | 29% | 16 | 71% | 39 | |
Airbus A319 | 195 | 11% | 21 | 89% | 174 | 194 | 19% | 37 | 81% | 157 | |
Airbus A320 | 592 | 20% | 118 | 80% | 474 | 591 | 22% | 131 | 78% | 460 | |
Airbus A320neo | 91 | 20% | 18 | 80% | 73 | 90 | 30% | 27 | 70% | 63 | |
Airbus A321 | 172 | 38% | 66 | 62% | 106 | 174 | 39% | 67 | 61% | 107 | |
Airbus A321neo | 131 | 38% | 50 | 62% | 81 | 130 | 36% | 47 | 64% | 83 | |
Airbus A330-200 | 3 | 100% | 3 | 3 | 100% | 3 | |||||
Airbus A330-300 | 19 | 11% | 2 | 89% | 17 | 19 | 5% | 1 | 95% | 18 | |
Airbus A350-900 | 2 | 100% | 2 | 2 | 100% | 2 | |||||
ATR 42-300 | 11 | 91% | 10 | 9% | 1 | 11 | 100% | 11 | |||
ATR 72-600 | 1 | 100% | 1 | 1 | 100% | 1 | |||||
Boeing 737 Max 8 | 161 | 85% | 137 | 15% | 24 | 160 | 92% | 147 | 8% | 13 | |
Boeing 737 Max 9 | 9 | 22% | 2 | 78% | 7 | 9 | 100% | 9 | |||
Boeing 737-400 | 6 | 17% | 1 | 83% | 5 | 5 | 20% | 1 | 80% | 4 | |
Boeing 737-700 | 2 | 100% | 2 | 2 | 100% | 2 | |||||
Boeing 737-800 | 309 | 64% | 197 | 36% | 112 | 310 | 71% | 220 | 29% | 90 | |
Boeing 737-900 | 6 | 100% | 6 | 6 | 100% | 6 | |||||
Boeing 767-300 | 7 | 100% | 7 | 7 | 100% | 7 | |||||
Boeing 767-400 | 7 | 100% | 7 | 7 | 100% | 7 | |||||
Boeing 777-300 | 1 | 100% | 1 | 1 | 100% | 1 | |||||
Boeing 787-8 | 6 | 100% | 6 | 6 | 100% | 6 | |||||
Boeing 787-9 | 19 | 16% | 3 | 84% | 16 | 18 | 22% | 4 | 78% | 14 | |
Canadair Regional Jet CRJ-1000 | 3 | 100% | 3 | 3 | 100% | 3 | |||||
Canadair Regional Jet CRJ-900 | 2 | 100% | 2 | 2 | 100% | 2 | |||||
de Havilland DHC-8-400 | 13 | 92% | 12 | 8% | 1 | 13 | 100% | 13 | |||
Embraer 170 | 3 | 100% | 3 | 4 | 100% | 4 | |||||
Embraer 175 | 3 | 100% | 3 | 3 | 33% | 1 | 67% | 2 | |||
Embraer 175 | 4 | 100% | 4 | 4 | 100% | 4 | |||||
Embraer 190 | 39 | 13% | 5 | 87% | 34 | 39 | 10% | 4 | 90% | 35 | |
Embraer 195 | 21 | 29% | 6 | 71% | 15 | 20 | 40% | 8 | 60% | 12 | |
Embraer 195-E2 | 8 | 13% | 1 | 88% | 7 | 8 | 25% | 2 | 75% | 6 |
Der ILA-Verkehr wird, so weit auf dem Radar sichtbar, unter der Rubrik „Spezial“ aufgelistet.